Aufgebraucht und Nachgekauft? #1

Aufgebraucht

Ihr Lieben, heute starte ich mit der Serie – „Aufgebracht und Nachgekauft?“. Immer wenn ich ein paar Produkte aufgebraucht hab, zeige ich euch diese und sag ich sofort, was ich von den Produkten halte. So bekommt ihr immer wieder kleine Reviews. Ich lese solche Sammelposts sehr gerne.

Meine aufgebrauchten Produkte der letzten Zeit:

Body Shop Body Butter Cocosnuss
Mag ich sehr gerne und kaufe ich auch immer mal wieder nach. Die Body Butters von the Body Shop kosten 15 € und sind wunderbar pflegend. Gerade im Winter mag ich diese Duftrichtung sehr gerne, weil es mich sofort in den Sommer versetzt. Außerdem ist die Konsistenz der Kokosbutter sehr dick, was ich im Sommer eher unangenehm finde.

Treaclemoon „My Coconut Island“
Ein warmer Kokosnuss Duft, der sehr gut mit der Body Shop Butter harmoniert (ich liebe Duschgels und Bodylotions die zusammenpassen). Das Duschgel ist nicht besonders pflegend, aber auch nicht austrocknend. Ich denke, ich werde es nicht nachkaufen. Wenn ich wieder ein Duschgel mit dieser Duftrichtung haben will, dann mag ich das Duschgel von Palmolive lieber, da es pflegender ist.

Rituals „Yogi Flow“
Auch ein eher warmer Duft nach Rosen, eigentlich gar nicht meine Duftrichtung, aber bei diesem Duschschaum liebe ich es. Die passende Lotion hab ich auch zu Hause und ich werde bestimmt das Fullsize Produkt nachkaufen, wenn ich meinen Duschgelbestand etwas verringert habe.
Die Rituals Duschschaums habe ich hier schon mal ausführlich beschrieben.

Gliss Kur Hair Repair tägliches Öl Elixier
Dieses Produkt gebe ich in meine noch nassen Spitzen. Dadurch habe ich gefühlt weniger Frizz. Ich weiß das Es nicht wirklich etwas verbessert, aber die Spitzen sehen besser aus. Das mag ich. Ich hab es auch schon wieder nachgekauft.

Catrice BB Alround Foundation 
Meine liebste BB Cream. Schon mehrfach nachgekauft. Im Sommer nutze ich die Farbe 02, im Moment 01. Ich mag das natürliche Finish, sie deckt Rötungen leicht ab, aber spachtelt das Gesicht nicht zu. Und für den Preis von knapp fünf Euro wirklich ein Schnapper.
Ich werde auch erst mal bei dieser BB Cream, da ich keine Hautprobleme bekomme durch sie, da muss ich nicht noch groß andere Sachen probieren. 😉

Artdeco Nagelhärter mit Diamandstaub
Für mich der einzig wahre Nagelhärter bzw. unterlack. Zwischendurch hatte ich mal einen von Essence und auch von Essie, aber nie hat der Lack so gut gehalten, wie mit diesem Produkt. Lang ist bei mir zwar auch nur so zwei bis drei Tage, aber mit allen anderen Produkten ist es immer nur ein Tag… Für mich lohnen sich die zehn Euro total und nachgekauft ist er auch schon.

Ich hoffe ihr mögt diese Art von „Mini-Reviews“. Kennt ihr die Produkte, die ich aufgebraucht hab? Habt ihr die gleiche Meinung wie ich oder weicht eure Meinung völlig von meiner ab?

Be first to comment