Das perfekte Make-Up von Egypt Wonder

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach dem richtigen Make-Up für den Alltag und besondere Anlässe. Die Kriterien die mir beim Kauf von Make-Up besonders wichtig sind, lauten Hautverträglichkeit, lange anhaltender Effekt und natürlich das Preis-Leistungsverhältnis. Trotz langer Suche und großer Anzahl von Versuchen diverser Beautyprodukte verschiedener Marken, wurde ich bislang enttäuscht. Vor kurzem bin ich jedoch auf die Marke Egypt Wonder gestoßen, die mich eines besseren belehrt hat und zeigt, dass es vielleicht doch das perfekte Make-up für mich gibt. Die Marke bietet zahlreiche Schminkprodukte an, die je nach Wunsch leichte oder intensive Bräune zaubern, beziehungsweise unterstützen: von einem Kajal, über den Lippenstift bis hin zum Puder, welches mich am meisten überzeugt hat.

Drei Kriterien: Verträglichkeit, Effekt und Kosten

Egypt Wonder von Tana Cosmetics hat mich in allen drei oben genannten Kategorien, die mir bei Schminke unerlässlich erscheinen, überzeugt. Da ich keine besonders einfach zu pflegende Haut habe, war es mir wichtig, dass das Make-Up während des Tragens das Hautbild nicht verschlechtert und Pickel noch hervorhebt und zudem auch keine langfristigen unangenehmen Konsequenzen verursacht, wie Rötungen oder Juckreiz. Dies ist nicht der Fall.

Außerdem habe ich einen eher hellen Hauttyp. Produkte von verschiedenen Herstellern haben mich das immer spüren lassen, da ich nach dem Auftragen von Puder aussah als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Das „Tontopf“ Puder von Egypt Wonder ist nicht nur leicht zu verwenden, sondern sorgt auch für eine leichte Bräune, die natürlich wirkt und nicht zu einem ‚fleckigen‘ Teint führt. Was mich sehr begeistert, ist die lange Wirkung. Sowohl nach einem langem stressigen Tag oder einer feierträchtigen Nacht, verschmiert es nicht und erzielt den gleichen Effekt wie zu Beginn des Tages.

Preislich gesehen sind die Produkte von Egypt Wonder teurer als Billigprodukte aus Drogeriemärkten, jedoch sind sie nicht überteuert. Die Preise sind gerechtfertigt, denn Egypt Wonder hält was es im Internet verspricht: „spezielles Produktsortiment“ von hoher Qualität.

Bildquelle: pixabayuser kaboompics

Be first to comment