Der Selfie-Lifestyle auf der eigenen Party

Letzten Monat hat mein bester Freund geheiratet und ich fungierte auf diesem besonderen Event als Trauzeuge. Schnell war klar, dass die Trauung und die Party im Freundeskreis besondere Elemente brauchte, um lange im Gedächtnis zu bleiben. Langlebige Erinnerungen werden vor allem über Fotos und Videos erzeugt, so dass ich mich auf die Suche nach dem geeigneten Party-Gadget machte.

Von vorherigen Hochzeiten war bekannt, dass eine Fotobox das optimale Foto-Gadget ist, welches Gästen und Brautpaar lustige Erinnerungen generiert, Ich machte mich auf die Suche nach einem geeigneten Anbieter und fand das junge Team von Happybooth im Internet.

Fotobox mieten für eine Hochzeit

freisteller-bea-gespiegelt-500px-2-1Ich nahm schnell Kontakt über das Kontaktformular auf und besprach die Konditionen. Ich traf auf sehr nette Menschen, die mir halfen, dass alles reibungslos funktionierte. Ein Tag vor der Veranstaltung wurde die Fotobox geliefert. Der Aufbau ging sehr schnell, denn es sind nur wenige Schrauben zu befestigen und das gesamte Werkzeug wird mitgeliefert. Die eigenen Daten sind voreingestellt, so dass es nur wenige Tastendrücke im Menü braucht, um loslegen zu können. Wie erwartet war die Fotobox auf der Hochzeit eines der Hughlights. Völlig unerwartet hatten die älteren Gäste, wie Tanten, Onkel, Großmütter und Großväter extrem viel Spaß. Mit dem zugelieferten Extras, um sich zu verkleiden, lustige Brillen auf die Nasen zu setzen oder einfach Faxen vor dem Gerät zu machen kam richtig Stimmung auf.

Ein Event in mehreren Stufen

Der Vorteil an dieser Fotobox ist, dass es eine Erinnerung ist, die sich in mehrere Bereiche aufteilt. Am Anfang ist es der Spaß vor der Fotobox. Diese Aktionen bringen auch fremde Menschen auf einer Veranstaltung zusammen. Im zweiten Schritt ist es die Überraschung, wenn die Gäste und das Brautpaar die Fotos zum ersten Mal sehen. Alle Fotos werden von Happybooth auf einen Server hochgeladen und es gibt einen Nutzernamen samt Passwort, um sich die Bilder angucken zu können. Im dritten Schritt werden die Gäste mit tollen Fotos überrascht, die der obligatorischen Dankeskarte nach der Hochzeit beigefügt werden.

Meine Erfahrung mit Happybooth

Es hat den Gästen, dem Brautpaar und mir großen Spaß gemacht mit dieser Fotobox. Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Der Service war von der Beratung, über die Lieferung, bis zu der Abholug durch einen Versanddienstleister optimal. Das Selfie ist kaum noch wegzudenken, so dass dieser Selfie-Spaß auf Veranstaltungen immer gut ankommt. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen und euch eine Fotobox auf der nächsten Geburtstagsfeier, Betriebsfeier oder Hochzeit nur empfehlen.

Alle weiteren Informationen über die Fotobox von Happybooth gibt es in diesem toll gemachten Video:

Be first to comment