Die lange Suche nach der Zara Kette

Zara Kette

Oh mein Gott – welch ein Streß wegen einer Kette …, aber gesehen, gesucht und nach langer Zeit endlich gefunden. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dieser tollen Zara Kette und beinahe hätte ich es aufgeben.

20131216_1

Gesehen habe ich die Kette zum ersten Mal auf Youtube bei Rebecca Flöter und war sofort verliebt. Also ab zum Zara nach Essen – keine Kette. Oberhausen – keine Kette. Durch zufall war ich dann in Dortmund – keine Kette. Meine Freundinnen haben dann in DREI Zaras in Düsseldorf für mich geschaut – keine Kette.
Nun war eine Freundin in Brüssel und ihr werd es euch denken können – keine Kette. Also blieb mir noch Kleiderkreisel und eBay. Das gute Stück kostet bei Zara 22,95€ auf beiden Internetseiten wird die Kette verkauft für ca. 35€ das bin ich allerdings nicht gewillt zu zahlen. Was sich manche Leute denken, aber gut, der Preis wird durch die Nachfrage bestimmt …

Samstag war ich mit Freunden in Aachen und wider besseren Wissens bin ich nach Zara rein. Alles abgesucht – NICHTS. Als ich auf dem Weg zurück war, sah ich sie aus dem Augenwinkel und konnte es kaum glauben. Da war sie. Die Kette! Die allerletzte Kette, als ob sie auf mich gewartet hat.

Ich freue mich so, so sehr und noch mehr darauf sie bald ausführen zu können. Schön, dass bald Weihnachten ist und somit ein guter Anlass sie gebührend auszuführen.

Schon verrückt, wie stark mein Jagdinstinkt manchmal ausgeprägt ist. Als ob der Verstand ausgeschaltet wird. Kennt Ihr das auch?

2 Comments

  • Antworten Dezember 18, 2013

    Jill Butterfly

    je mehr ich mir diese kette angucke, desto mehr verliebe ich mich in sie! XD einfach ein goldstück!!!

Leave a Reply