Fancy Pants

Zwischen einer Nervenentzündung in der Halswirbelsäule, lernen für die Uni und WM Fieber komme ich endlich mal wieder dazu einen Post für euch zu schreiben, denn ich habe eine neue modische Leidenschaft entwickelt: Fancy Pants.

Fany Pants? Was soll das sein? Bedruckte Hosen in den verschiedensten Farben und Mustern. Ich mag gerne weitere Modelle auch Pyjama Pants genannt, aber auch Hosen mit Mustern in 7/8 Länge sind toll. Aber heute möchte ich auch nur meine Sammlung von lockeren Hosen zeigen.

Hosen die ich letztes Jahr gekauft habe:  H&M, 2 mal Pull and Bear und Vero Moda

Hosen die ich letztes Jahr gekauft habe: H&M, 2 mal Pull and Bear und Vero Moda

Gerade an lauen Sommerabenden finde ich diese Hosen super. Ein schickes, einfarbiges Oberteil dazu, Sandalen, Statementkette und schon ist man ready to go. So mag ich es. Einfach und schnell schick und lässig aussehen.

Schickes und raffiniertes Modell von Vero Moda (aktuell)

Schickes und raffiniertes Modell von Vero Moda (aktuell)

Letztes Jahr habe ich schon ein paar der Hosen gekauft. Pull and Bear und besonders Vero Moda hat in den warmen Monaten tolle Modelle.

Besonders leichtes Modell von Vero Moda

Besonders leichtes Modell von Vero Moda

Auch tagsüber ziehe ich die Hosen super gerne an. Auch zu Birkenstocks (noch so eine neue Leidenschaft…) sind die Hosen toll und wirken noch eine spur lässiger.

von Vero Moda (aktuell)

von Vero Moda (aktuell)

Mögt ihr auch so gerne gemusterte Hosen wie ich oder habt ihr im Moment eine andere modische Leidenschaft?

2 Comments

  • Antworten Januar 27, 2015

    Susanne

    Hallo 🙂
    Diese Hosen habe ich den ganzen Sommer gesucht…und nicht gefunden 😀
    Ich werde mich wohl nächsten Sommer nochmal auf die Suche machen 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  • […] Blusen zu einer schlichten Jeans, dazu eine Strickjacke und fertig ist das Outfit. Aber auch als Hose oder als Schal machen sich die buntesten und wildesten Muster einfach nur gut. Man sollte jedoch […]

Leave a Reply