Mein abgefahrener Sommer

Werbung

Endlich ist es wieder so weit, der Sommer steht vor der Tür. Das schreit nach Abenteuern!

Und das Abenteuer ist greifbarer als ihr denkt! Die Deutsche Bahn startet nämlich eine Challenge bei der ihr die Möglichkeit habt mit der Travel-Bloggerin Vanellimelli einen Tag in eurer Heimatstadt zu verbringen und die coolsten Freizeitaktivitäten mit ihr zu testen.
Das ganze bringt natürlich einen tollen Preis mit sich. Gewinnt euer Tag mit Melli das Voting, könnt ihr ein Jahr kostenlos mit der Deutschen Bahn reisen!

Was gibt es Schöneres?

Ich selber liebe es zu reisen und neue Städte zu entdecken. Mit der Deutschen Bahn gestaltet sich das alles total easy und ihr seid super schnell an eurem nächsten Ziel.
Zu meinen Lieblingszielen, die ich bis jetzt mit der DB erreicht habe, zählen Hamburg und Berlin.
Die beiden Städte sind vom Flair her total unterschiedlich, aber die Reise dorthin ist gleich bequem.
Meine nächsten Ziele wären unter anderem München und Frankfurt, weil ich dort noch nie war.
Möchte ich nun meine nächste Reise planen, muss ich ganz einfach auf die Homepage der DB gehen und kann mir die Fahrpläne und Preise genau anschauen.
Da viele meiner Freunde aufgrund ihres Studiums in ganz Deutschland umgezogen sind, ist es für mich als Studentin am Einfachsten mit der Bahn von A nach B zu kommen.

Reisen ohne für die Reisewege Geld auszugeben?

Das hört sich doch sehr verlockend an! Ich würde euch also wärmsten empfehlen mitzumachen, die Chance auf so ein Abenteuer bekommt man nur einmal.

Um einen abenteuerlichen Tag zu gestalten, müsst ihr euch ein bisschen ins Zeug legen und das Beste aus eurer Heimatstadt raus holen.

Egal ob Groß- und Kleinstadt, meiner Meinung nach, kann man Abenteuer überall erleben. Überlegt euch, ob eine tolle Kanalfahrt, ein spektakulärer Freizeitpark oder mein persönlicher Favorit, eine Segway-Tour für euch und Melli ein Abenteuer beschreiben würde.

Ist euer Interesse geweckt? Dann bewirbt euch jetzt!

Ihr habt die Möglichkeit einen tollen Tag zu verbringen mit viel Action und viel Spaß. Zusätzlich bietet sich euch die Möglichkeit in Zukunft mehr reisen zu können.
Meiner Meinung nach habt ihr so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
In diesem Sinne werdet kreativ und bewerbt euch jetzt auf der Webseite der Deutschen Bahn oder via Mail an melli@meinabgefahrenersommer.de

Bildquelle: Pixabay-User Didgeman

 

Be first to comment