Mein Magnetarmband

Bestimmte Dinge begleiten mich jeden Tag, meine Uhr, mein weißes Lederarmband von Fossil und seit etwa einem Monat mein Magnet Armband. Heute möchte ich es euch vorstellen und zeigen, wie ich es kombiniere.

Magnet Armband 2

 

Wie komme ich zu einem Magnetarmband?

Ein Bekannter von mir tanzt professionell Hip-Hop, er hat mir vor einiger Zeit sein Magnetarmband gezeigt. Er stellte sich auf ein Bein und machte die Augen zu. Mit Armband stand er lange Kerzengerade auf einem Bein. Als er jedoch sein Armband abnahm, war das Gleichgewicht hin und er wackelte schon nach ein paar Minuten. Das machte mich neugierig.

Das Thema Magnetarmband habe ich dann allerdings nicht weiter verfolgt, bis ich vor etwas sechs Wochen die Möglichkeit von Glitzerwelt24 bekam ein Armband zu testen, seitdem trage ich mein Armband jeden Tag.

Was kann das Magnetarmband?

Glitzerwelt24 schreibt:
Kranke oder in ihrer Funktion geschwächte Zellen unterscheiden sich von vitalen und gesunden dadurch, dass der Sauerstoffaustausch reduziert ist. Es kommt zur Verschlackung der Gewebe, mit einer Vielzahl negativer Folgen für die Gesundheit, kommt. Die Sauerstoffversorgung des Organismus erfolgt über die O2-Aufnahme in der Lunge bis in die entfernt liegenden Organe sind die roten Blutkörper zuständig. Magnete können die Blutzirkulation verbessern, so werden die Körperzellen mit mehr Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, Schadstoffe werden schneller aus dem Körper ausgeschieden. Der Energiehaushalt kommt in Schwung und die Selbstheilungskräfte des Körpers werden gestärkt.

Hört sich toll an. Mal sehen, ob ich in Zukunft etwas von der Wirkung merke.

gedehntes Magnet Armband

Wenn das Armband hässlich wäre, würde ich es natürlich nicht tragen wollen. Das ist es aber auf keinen Fall. Matte silberne Flächen wechseln sich mit glänzende ab und bilden so einen tollen Look. Auch zu meinen liebsten Armbändern passt es sehr gut. Besonders gut ist es zu Lederarmbändern zu kombinieren, aber auch neben meiner silbernen Uhr macht es sich sehr gut. So kann ich es flexible kombinieren.

Armparty mit Magnet Armband

 

Armparty mit Uhr und Magnet Armband

Das Armband kostet online 27 €, das ist finde ich völlig in Ordnung, da das Armband sehr stabil verarbeitet ist. Zum Anlegen zieht man es einfach auseinander. Nach sechs wöchigen Tragen ist es weder angelaufen noch ist ein Kratzer vorhanden und ich war sogar einige Male damit duschen, weil es so leicht ist, dass ich es gar nicht gemerkt habe.

Wie gefällt euch mein neuer Begleiter?

Be first to comment