Mein Weihnachtswunschzettel 2013

Mein Wunschzettel

Einige Youtuber machen im Moment Videos zum Thema „Weihnachtswunschzettel“. Ich finde diese Videos sehr inspirierend, vielleicht wird ja genau in dem Video DAS passende Geschenk für die Freundin, die Mama oder den Freund gezeigt.

Natürlich besteht Weihnachten nicht nur aus Geschenken. Viel wichtiger ist es Zeit mit den Liebsten zu verbringen, Menschen zu sehen, die man länger nicht gesehen hat und zusammen zu essen und zu lachen.

Aber zu Weihnachten gehören auch Geschenke. Das wäre ja wie Ostern ohne Eier und das will ja wohl auch keiner.

20131211

 

Bilder von www.amazon.de und de.longchamp.com
 

Fossil Uhr: Ich liebe Fossil und Uhren kann ich nicht genug haben. Eine schwarze Uhr fehlt mir noch und in Kombi mit roségold wirkt sie sehr edel. Auch passt sie gut zu einigen Armbändern, die ich habe.

Soap and Glory – Flake Away: Dieses Peeling möchte ich schon länger ausprobieren. Außerdem wäre es mein Erstes Soap and Glory Produkt.

Sweet and Easy – Enie backt – Neue Rezepte: Schon das erste Kochbuch von Enie hat mich begeistert, sodass ich auch gerne die Rezepte aus dem zweitem Buch ausprobieren möchte.

Das Psychologiebuch – Wichtige Theorien einfach erklärt: Hier spricht mich das Design sehr an. Außerdem finde ich Psychologie ein spannendes Thema.

Longchamp Shopper L: Lange überlege ich schon hin und her ob ich eine Longchamp Tasche haben möchte oder doch nicht. Aber sie geht mir schon seit einigen Jahren nicht aus dem Kopf, sodass ich sie dieses Jahr auf meinen Wunschzettel gesetzt habe.

Follow my blog with Bloglovin

Be first to comment