Essie

Nail of the day #1

Essie Nagellack für Nail of the day ausgesucht.
Essie Nagellack für Nail of the day ausgesucht.

Heute möchte ich euch gerne mit der Reihe „Nail of the day“ beginnen. Hier werde ich hin und wieder zeigen, was ich so alles mit bzw. auf meinen Nägeln anstelle.

Im Winter greife ich gerne zu dunklen Nagellacken. Farben, die fast schwarz aussehen, wie dunkelblau oder dunkelgrün haben es mir im Moment besonders angetan.

„Bobbing for baubles“ von Essie habe ich mir im Herbst 2012 gekauft und er ist immer noch einer meiner Favoriten im Winter. Er ist schon in einer Schicht deckend, trotzdem lackiere ich immer zwei Schichten, um den Lack haltbarer zu machen.

Essie Nagellack mit dem dunkel blauen Lack habe ich hier mit "I'm Dynamite" von Catrice kombiniert. Mein nail of the day
Den dunkel blauen Lack habe ich hier mit „I’m Dynamite“ von Catrice kombiniert.

Nail of the day

Den dunkel blauen Lack habe ich hier mit „I’m Dynamite“ von Catrice kombiniert. Ein bisschen Glitzer, wenn es auf Weihnachten zu geht kann ja nicht schaden, oder?

Unterlack: Artdeco – Diamand Hardener
Nagellacke: Essie – Bobbing for boubles und Catrice – I’m Dynamite
Überlack: Essie – Good to go

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.