Outfits und Fashion-Trends

Muster und Strick sind nach wie vor im Trend. Ob ihr Muster als Accessoire tragt oder ein gemustertes Kleidungsstück tragt, ist dabei egal. Gemusterte Blusen zu einer schlichten Jeans, dazu eine Strickjacke und fertig ist das Outfit. Aber auch als Hose oder als Schal machen sich die buntesten und wildesten Muster einfach nur gut. Man sollte jedoch darauf achten, dass neben einem Muster mit durchaus knalligen Farben, der Rest des Outfits eher in schlichten, klassischen Farben gehalten wird und keine weiteren unruhigen Muster auftauchen. Ansonsten ist so gut wie alles erlaubt. Tobt euch aus!

Wie finde ich das perfekte Outfit?

Diese Frage stellen sich wohl hunderttausende Frauen (und auch Männer) jeden Tag aufs Neue. Der Trend geht aktuell eher dazu, sich lieber overdressed, als underdressed zu präsentieren. Aber auch hierbei muss man aufpassen. Das Outfit sollte nach wie vor auch immer zu dem Anlass passen, zu welchem ihr es tragt. Große, farbenfrohe und gemusterte Schals sind nach wie vor einer der Trends. Strick geht auch immer noch sehr gut. In welcher Form, ob als Pulli, Sweat-Shirt, Cardigan, Jacke/Jäckchen oder Schal, ist beinahe egal. Die schlichte Eleganz mit dem leichten Retro-Charme ist absolut angesagt. Wer selber Stricken kann, der wird an den Trends und der aktuellen Mode zusätzlich seinen Spaß haben.

Trends und Anregungen

Manchmal darf bzw. solltet ihr euch auch gerne Tipps, Trends und Anregungen einholen – online sowie offline. Wer sich Anregungen zu ganzen Outfits holen möchte oder einfach nur trendige Accessoires online shoppen möchte, der wird im Tatem Shop garantiert fündig. Neben den neuesten Trends findet man dort nämlich auch die passenden Accessoires zu jedem Outfit. Die richtige Handtasche zu finden, ist nämlich ebenso wichtig, wie der Rest des Outfits. Auch in der kommenden Mode-Saison gilt es wieder etwas Mut für Farben, Muster und Kombinationen mitzubringen und Dinge auch einfach mal auszuprobieren.

Be first to comment