Positive Energie steckt an

Immer wieder werden uns neue Fitnesstrends um die Ohren geworfen. Das Internet ist voll von teuren Produkten mit falschen Versprechungen und neuen Diät-Methoden. Wie soll man zwischen den ganzen Möchtergern-Youtube-Empfehlungen und teuren Werbeanzeigen überhaupt noch den Überblick behalten?

Wir stellen ihnen den Blog vor, der die Antworten hat.

women-1179435_1920Susanne, die Gründerin von Sport+Stil hat es sich zum Ziel gemacht Menschen mit ihrem Blog zu motivieren ein gesundes und ausgewogenes Leben zu führen. Unter dem Motto „Strong Women empower each other“ postet sie mit der Hilfe von Fitnessexperten und Trainern regelmäßig in den Kategorien Tried & Tested, Fit & Healthy Travel, Sport Fashion und Relax ihre ganz persönlichen Erfahrungen. Im Gegensatz zu Internetstars, die Produkte nur der Provision wegen vorstellen, helfen Susanne langjährigen Erfahrungen mit Fitness, Medien und Reisen dabei einen interessanten Blickwinkel zu finden und am Ende über ihre Erfahrungen zu berichten.

„Abnehmen und sich ständig optimieren zu müssen scheint aktuell ein Trend zu sein, der Lebensfreude und Genuss zunichte macht“, sagt sie auf ihrem Blog. Ihrer Meinung nach wird es Zeit für mediale Vorbilder die sich nicht auf Ihren Fettgehalt reduzieren lassen. Und ihr Blog soll genau das bieten!

Fitness mal anders

Ob Sportcamps in Ibiza, Soulcycling in Berlin oder Luxuscamping in Kroatien Susanne hat es sich zum Ziel gemacht all die verrückten Trends für ihre Leser zu testen. Schwerpunkte sind vor allem Wellness Reisen, sowie Hotels im gehobenen Level und das aktive Entdecken von aufregenden Städten und Ländern. 

Mit vielen Fotos und ausführlichen Berichten über ihre Erfahrungen schafft sie es, dass wir uns in der unübersichtlichen Welt der #healthy Trends gar nicht mehr so verloren fühlen. Die Berichte motivieren einen und zeigen die positiven Seiten des Fitnesshypes. Und da wir alle mal einen kleinen Anstupser gebrauchen können, wenn wir mal wieder lieber zu Hause den Abend auf der Couch verbringen, anstatt den eintönigen Übungen unseres Fitnessplans nachzugehen, ist dieser Blog eine willkommene Abwechslung.

Hier erfahren wir wie Lady Gaga und David Beckham trainieren, wo die nächste Sportdisco ist und wie Sport wieder zu einem Gemeinschaftserlebnis wird. Und vor allem sparen wir uns das Geld, für den nächsten „Abnehm-Mythos“ mit dem wir uns blauäugig zur Traumfigur quälen. Denn fest steht, Positive Energie steckt an!

Bildquelle: Pixabay-User janeb13

Be first to comment