Review: Rituals Shower Gel

Rituals Duschschaum

Rituals Duschschaum ist für mich Wellness für zu Hause. Sie duften wahnsinnig gut und besonders, solche außergewöhnlichen Düfte habe ich vor Rituals noch nicht gekannt. Ich benutze die Duschschäume schon seid über zwei Jahren und bin immer noch begeistert. Außerdem verschenke ich sie auch gerne an Freunde und Familie und sie kamen bisher immer sehr gut an.

Vorstellung der Rituals Shower Gel Duftrichtungen, die ich nutze:

Rituals Duschschaum

Rituals T’ai Chi

T’ai Chi duftet nach weißen Lotus und grünem Tee. Ich empfinde den Duft als sehr beruhigend und nutze ihn daher sehr gerne.

Rituals Duschschaum

Rituals Fujyama

Fujiama riecht nach Mandarine und Minze. Leider ist es nicht mehr im Programm. Ich finde es ehr belebend und nutze es gerne morgens oder im Sommer.

Rituals Duschschaum

Rituals Zensation

Zensation duftet nach Kirschblüten und sehr pudrig. Auch Zensation nutze ich gerne abends. Dieser Duft riecht am längsten, sodass ich ihn sogar nach dem Aufstehen noch wahrnehme.

Rituals Duschschaum

Rituals Blue Dragon

Blue Dragon nutzt mein Mann. Es ist ein frischer Duft aus Zedernholz und Bambus. Ein toller männlicher Duft.

Rituals Duschschaum

Rituals Yogi Flow

Yogi Flow hatte ich zum Testen in der Glossy Box. Im Laden hat der Duft mir nie gefallen. Jetzt möchte ich nicht mehr auf die Mischung zwischen Süßmandel-Öl und indischer Rose verzichten. Dieser Duft ist einfach Wellness pur.

So funktioniert es:

Der Schaum kommt aus der „Flasche“ wie ein Gel und wird dann in Verbindung mit Wasser zu Schaum.

Rituals Duschschaum

Duschschaum – ohne Wasser

Rituals Duschschaum

Duschschaum – mit Wasser

Fazit:

Preislich liegt ein Shower Gel bei acht Euro. Ich finde es in Ordnung, da der Duft auf der Haut ein paar Stunden hält und auch der Schaum an sich sehr ergiebig ist. Rituals hat auch jeden Monat Aktionen. Oft kaufe ich den Schaum, wenn es 3 für 15 Euro gibt. Wie schon oben beschrieben, nutze ich den Schaum schon lange und sehr gerne. Ich kaufe ihn auch immer wieder nach. Der Schaum ist einfach ein wenig Luxus im Alltag, den ich nicht missen möchte.
Wenn ihr neugierig geworden seid, bekommt ihr Rituals direkt im Rituals Laden, online oder bei Douglas online.

1 Comment

Leave a Reply