Schlichte Damenuhren für jede Situation

Was muss eine Damenuhr an sich haben?

Mir ist es wichtig, dass ich eine Damenuhr zu mehreren Outfits und zu verschiedenen Anlässen tragen und kombinieren kann. Ich habe zwar Uhren, die sind nur auf wenige Teile aus meinem Kleiderschrank abgestimmt, aber meine Lieblinge passen zu mehreren Situationen. Eine Uhr sollte zwar ein Hingucker sein, aber dennoch muss sie nicht immer der Mittelpunkt meines Outfits sein. Die Schlichtheit und Eleganz einer Damenuhr wieder mit viel Liebe zu kleinen und versteckten Details aufgebaut, so dass Sie anhand der verschiedenen Besonderheiten den Wert, die Qualität und die Ausgefallenheit erkennen können. Genau so eine Uhr habe ich vor kurzem im Internet gesucht, die mich mit nur einem Bild fesselt und meinen Kaufrausch wieder anregt.

Zeit für eine Selbstbelohnung

Als großer Fan von regelmäßigen Selbstbelohnungen habe ich mich vor kurzem im Internet auf die Suche nach einer neuen Uhr gemacht. Auf welchem Kanal suche ich mir seit Monaten die Anregungen für den Kauf neuer Mode und Accessoires? Genau, auf Instagram. Auf dem Kanal der Firma AS DE PIQUE bin ich auf wunderbare Uhren gestoßen, die genau meinen Geschmack treffen. Schwarz und Silber gehen doch irgendwie immer, so dass ich dort direkt die Qual der Wahl zwischen den Modellen „AS DE PIQUE Classic Quarzuhr schweizer Uhrwerk Saphirglas silber Mesharmband“ und „AS DE PIQUE Classic Quarzuhr schweizer Uhrwerk Saphirglas schwarz Leder rote Zeiger“. Bei Uhren haben einen Eyecatcher, denn das Mesharmband und der rote Zeiger sind schlichte, aber wirkungsvolle, Details.

Ihr seht hoffentlich das eingebettete Instagram-Bild und versteht meine Begeisterung für diese schicke Uhr. Dazu ein schwarzes Outfit und schon ist der rote Zeiger ein schönes Detail, welches dem Outfit einen gewissen Touch verleiht.

Ganz gleich ob Herrenuhr oder Damenuhr, die Zeit der protzigen großen dicken Uhren ist längst vorbei. Eine schlichte Uhr, dessen Details bei einem zweiten Blick ins Auge treffen, ist wieder ein Trend und darum trifft diese Marke damit den Zahn der Zeit. Hier gehts direkt zu den AS DE PIQUE Damenuhren und ihr könnt die breite Auswahl dieses Angebots sehen. Wenn ihr dort auch eine Uhr gefunden habt, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

Bildquelle: Instagram-Account asdepique_watches

Be first to comment