SERIE: BEAUTY FAVORITES 2013

Lippenprodukte

Und weiter geht’s mit meinen Beauty Favorites 2013 mit Produkten für die Lippen. Ich habe dieses Jahr einiges ausprobiert, gekauft und wieder bei Kleiderkreisel verkauft. Pink, Lila, Rot, Berrentöne, Peach, Coral, Peach, nichts war sicher vor mir, aber sicher was zu mir passt bin ich immer noch nicht. Also werde ich nächstes Jahr weiter probieren und euch berichten. Ich musste wirklich überlegen, welche Farben ich viel benutzt habe. Dabei ich mir aufgefallen, dass ich nur im Frühjahr und Sommer eine Zeit lang den gleichen Lippi benutzt habe. Alles andere immer nur kurzweilig und das wollte ich euch natürlich nicht zeigen. Daher sind es nur drei Lippenstifte geworden, aber drei die ich immer wieder nachkaufen würde.

Estee Lauder – Crystal Baby
Habe ich mir nach meinem Sommer Urlaub am Flughafen gegönnt und wenn ich ihn benutze, denke ich immer an den tollen Urlaub. Aber auch ohne die Erinnerung ist er ein toller sheerer, peachfarbener Lippenstift, der die Lippen super pflegt. Leider hält er nicht sehr lange auf den Lippen, aber bei der Farbe trage ich ihn auch gerne mehrfach auf. Allerdings ist er auch mit 27,99€ eine echte Investition.

Loreal Paris Cauresse – 301 Dating Coral
Dating Coral ist Crystal Baby sehr ähnlich, mit ein wenig mehr orange. Wer keine 30€ ausgeben will ist mit diesem Lippenstift gut ausgestattet. Er liegt preislich bei zehn Euro. Die Konsistenz empfinde ich als pflegend und sehr angenehm auf den Lippen.

Astor – Arty 005
Arty stammt aus der Heidi Klum Collection, die im Frühjahr in die Drogeriemärkte kam. Mittlerweile besitze ich drei Farben der Reihe, da mich die Qualität total überzeugt. Sie sind sehr gut aufzutragen, trocknen die Lippen nicht aus und halten dabei auch ein paar Stunden. Nach dem Essen muss man aber den Lippi nachtragen, aber das sehe ich nicht als Problem. Arty ist ein sattes Pink mit leichtem Blaustich, ähnlich wie Impassioned von MAC. Mit knapp fünf Euro ist der Lippenstift sehr erschwinglich.

Swatches Lippenprodukte

Crystal Baby; Dating Coral und Arty

Be first to comment