Stilvoll reisen mit Designkoffern

Auf Reise gehen wir alle gerne. Doch seien wir mal ehrlich, wenn wir schon verreisen, dann wollen wir auch gut dabei aussehen. Neben unserem passenden Reise-Outfit soll auch unser Gepäck glänzen. Schwarze Koffer sind der Klassiker. Sie sind schlicht und fallen nicht auf, sind aber auch langweilig und gehen in der Masse unter. Wir sagen euch, wie ihr mit farbenfrohen Koffern aus der Masse herausstechen könnt.

Schicke Koffer im Pop-Art-Design

della-koffer-2_1

Designkoffer im Della Pop-Art-Look

Mit der Kunstrichtung Pop Art aus den 1950er und 60er Jahren verbinden die meisten von uns die farbintensiven und überzeichneten Kunstwerke von Andy Warhol und anderen Künstlern dieser Epoche. Der Pop-Art-Künstler Della aus Hannover hat sich auf dem schicken Gepäckstück verewigt. Mit dem Pop-Art-Designkoffer macht ihr am Flughafen oder am Gleis eine spitzen Figur. Der farbenfrohe Koffer sticht aus der grauen oder schwarzen Koffermasse heraus. Mit diesem Trolli werdet ihr nie wieder Probleme am Kofferband haben. Er fällt sofort ins Auge und dabei besonders durch den künstlerischen Look auf. Neben den optischen Werten zählen aber auch besonders die inneren Werte eines Koffers, denn durch die Hartschalen-Oberfläche ist er sehr robust und der Inhalt optimal geschützt. Dank der Rollen ist er leicht zu händeln und mobil. So bekommt ihr euer ganzes Gepäck untergebracht und seid stilvoll unterwegs.

Farbenfrohe Designs auf Reisekoffern

Reisen ist ein spannendes und sehr abwechslungsreiches Hobby. Daher sind triste Farben und Designs in unseren Augen fehl am Platz. Langeweile am Bahnhof und Flughafen gehören mit bunten und farbenfrohen Koffern der Vergangenheit an. Setzt ein Zeichen gegen den Einheitsbrei und versprüht Freude und Lust mit den Motiven von Della im Pop-Art-Stil. Er vereint die berühmtesten Sehenswürdigkeiten, wie den Eiffelturm oder die Freiheitsstatue, auf dem Reisekoffer und sendet ein Zeichen für Frieden und Vielfalt rund um den Globus. Denn unsere Welt ist nicht farblos, sondern bunt und voller Freude. Tragt diese Message raus in die Welt!

Bildquelle: Pixabay-User geralt

Be first to comment