„Unser abgefahrener Sommer“ auf Hochtouren

Werbung | Gesponserter Artikel

Vor einigen Wochen haben wir euch hier über die spannende Aktion „Unser abgefahrener Sommer“ informiert. Die YouTuber „Der Hardi“ und Patrizia Palme stellen sich in Deutschland den Challenges, um euch die schönen Ecken unseres Landes zu zeigen. Hinter der Aktion steckt die Deutsche Bahn und natürlich die Erkenntnis, dass wir auch innerhalb Deutschlands wunderschöne Urlaube machen können. Es wäre doch auch irgendwann schade, wenn wir unser Resefieber nicht mal vor der eigenen Haustür auskurieren würden.

Heute wollen wir euch 2 Challenges präsentieren, die bereits hinter der Crew liegen.

Fallschirmspringen in Frankfurt

Frankfurt ist mehr als die Bankenstadt, denn die Altstadt, der Main und viele weitere Attraktionen erwarten euch in Frankfurt am Main. In dieser Herausforderung wagt „Der Hardi“ den Tandemsprung aus 4000 Metern. Gerade für Freizeitaktivitäten brauchen wir in Deutschland wirklich nicht weit reisen, denn die spektakulären Hobbys mit dem besonderem Kick können wir auch hier schnell erreichen und ausprobieren. Schaut euch den spannenden Fallschirmsprung einfach an.

Parcour  in Remscheid

Für das Freerunning bedarf es spezielle Parcours oder aber Spielplätze oder die normale Umgebung in einer Stadt. Die Kletter-, Sprung- und Balance-Skills sitzen bei unserem YouTube noch nicht, aber an seiner Seite zeigen ihm die Profis wie es geht. Warum also nicht mal Freerunning im Sommer mit Freunden ausprobieren. Aber holt euch zwingend einen Experten an die Seite. Warum? Das erfahrt ihr in diesem Video:

Weitere Videos und ein Gewinnspiel

Insgesamt gibt es 12 Videos und ihr könnt ein Jahr kostenloses Reisen mit der Deutschen Bahn gewinnen. Dazu könnt ihr ab dem 04.09.2017 hier abstimmen und mit etwas Glück eine Bahncard 100 gewinnen. Ein Jahr kostenlos mit der Deutschen Bahn durch Deutschland fahren. Diese Vorstellung alleine macht mich schon sehr glücklich und füllt meinen Kopf mit unzähligen Ideen. Ein Freund von mir arbeitet bei der Bahn und hat einige Freifahrten pro Jahr, die er eindrucksvoll einsetzt. Sein größtes Hobby ist die Fotografie und so fährt er am Wochenende morgens zu den schönsten Fleckchen in Deutschland, fotografiert seine Akkus leer und bearbeitet diese bereits auf der Rückfahrt. Fotoreisen, Kurzurlaube, spontane Trips und viele weitere spaßige Aktionen fallen mir ein, wenn ich die Bahncard 100 gewinnen sollte.

Be first to comment