[Vorstellung] Cocktail Taxi

Cocktail Taxi – Was soll das sein, war mein erster Gedanke, als ich von davon hörte. Gestern durfte ich mir das Cocktail Taxi unter die Lupe nehmen. Eine tolle Idee, die ich euch nun gerne näher vorstellen möchte.

Cocktailzangen

Das Cocktail Taxi – so funktioniert’s

Ihr plant eure Geburtstagsparty und wollt gerne Cocktails anbieten habt aber nur eine geringe Auswahl an Spirituosen.  Um Abwechslungsreiche Cocktails anbieten zu können, müssten verschiedene Flaschen gekauft werden – das geht ins Geld. Die Alternative: das Cocktail Taxi. Ihr bestellt das Taxi an euren Wohnort oder wo ihr auch immer feiert und die Cocktails werden nach Wunsch vor Ort für euch zubereitet.

Auch auf einem Polterabend im Sommer kann ich mir einen kühlen Cocktail aus dem Cocktail Taxi sehr gut vorstellen.

Buchbar ist das Taxi rund um Essen. Nähere Infos findet ihr auf der Homepage vom Cocktail Taxi.

Cocktail Taxi Preisliste

Cocktail Taxi Preisliste

Preislich liegt das Cocktailtaxi im Bereich einer normalen Cocktailbar (eher sogar etwas günstiger). Ein Cocktail mit Alkohol kostet 5,50 € und ohne 4,50 € – da kann man erstmal nicht meckern.

Cocktail Taxi 3

Cocktail Taxi

Cocktail Taxi Spirituosen 4

Cocktail Taxi 2

Im Kofferraum hängt eine Discokugel – das kommt im Dunkeln bestimmt sehr gut. Unser Cocktailmixer war gut drauf – auch das eine wichtige Voraussetzung, um die gute Stimmung auf einer Party nicht zu verderben.

Auch die Sauberkeit im Inneren konnte mich überzeugen. Alles pico-bello.

Cocktailtaxi Spirituosen 2

Und wie schmeckt’s?

Im Wagen sind nur hochwertige Spirituosen zu finden – von Billigfusel keine Spur. Jedes Getränk bekommt einen Strohhalm und ein Gummibärchen. Das Auge ist schließlich mit. Ich habe einen alkoholfreien Cocktail getrunken, der mir sehr gut geschmeckt hat. Die gesamte Resonanz war äußerst positiv.

Cocktails

Fazit:

Ich kann mir das Cocktail Taxi super auf einer Party vorstellen – gerade im Sommer und werde es im Hinterkopf behalten, denn der nächste runde Geburtstag kommt bestimmt.

Und jetzt habe ich wieder Lust auf einen Cocktail – wie gut, das das Wochenende vor der Tür steht!

 

 

 

1 Comment

  • Antworten März 8, 2014

    Jenny

    Voll cool, schade das es sowas hier in der Gegend nicht gibt…

Leave a Reply