Webetiketten für den individuellen Look

Ich bin jemand, der gibt sich viel Mühe für das Aussehen von Geschenken. Ein Geschenk soll eine Geste der Freundschaft und der Liebe sein, so dass ich finde, dass die Verpackung bereits Teil dieser Aussage sein sollte. Ich bin immer auf der Suche nach individuellen und kreativen Dekorationen für Geschenke aller Art. Bei mir Zuhause fliegen verschiedene Rollen an Geschenkpapier, Geschenkbänder, Schleifen und jede Menge anderes Zeug herum. Auf einer letzten Geburtstagsparty wurde ich von einer Freundin derbe in den Schatten gestellt, denn Sie hatte ein bedrucktes Geschenkband mit dem Namen unserer Freundin angebracht. Als ich am nächsten Morgen, trotz einem kleinen Kater, wieder unter den Lebenden weilte, suchte ich im Internet nach dieser tollen Idee und wurde fündig. Es gibt einen Anbieter im Internet, der individuell bedruckte Geschenkbänder verkauft. Doch das ist nicht alles, denn in dem Online-Shop gibt es auch tolle Webetiketten, die an Kleidung angebracht werden kann, um jedes 0815-Kleidungsstück zu individualisieren.

Doch schaut euch selbst dieses Video von dem YouTube-Kanal von Namensbänder.de und entscheidet selbst wofür ihr diese tollen Produkte alle verwenden könnt. In dem Beitrag sind die bedruckten Geschenkbänder zu sehen, sowie eine Anleitung für eine Technik um Schleifen für Geschenke daraus zu machen, so dass der Druck am Ende schön zu sehen ist:

Namensbänder für Kleidung

Unter der Rubrik Webetiketten habe ich tolle Motive gesehen, die ich sofort auf einige meiner Taschen, Hosen und Pullover anbringen möchte. Besonders haben mir die Etiketten gefallen, die mit einem speziellen Stift selbst beschrieben werden kann. Bei diesem Gedankengang war ich sofort bei Namensbänder, so wie wir sie von Festivals und Konzerten kennen. Auch diese gibt es dort zu kaufen und ich sehe mich schon auf dem nächsten Gruppenausflug oder dem nächsten Junggesellinnenabschied mit einem speziell angefertigten Festival-Bändchen herumlaufen. Ist doch mal was anderes, als dieses obligatorische T-Shirt, welches immer getragen wird.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Ideen für den Einsatz dieser Namensbänder und freue mich wie immer auf Kommentare.

Be first to comment