Wenn dein Hemd zu einem Schwan wird

Werbung | Eterna

Wir alle kennen die vielen Figuren, die eine Zimmerdame aus unseren Bettlaken machen kann. Oder aber auch die schön gefalteten Servietten in einem Restaurant, die zu schade sind, um sie mit Essensresten zu beschmieren. Die Kunst des Origami wird längst nicht nur mit Papier ausgeübt, sondern wir können damit die merkwürdigsten Dinge zu wunderschönen Figuren falten.

Die asiatische Faltkunst begeistert uns, doch manchmal fehlt uns auf dem ersten Blick das richtige Material, doch nun hat die Firma ETERNA einen neuen Ansatzpunkt, um diese alte Kunst auf ein neues Level zu heben. Unter dem Hashtag #origamishirt feiern gerade Hemdenträger diese Idee, welche hier in diesen Videos seinen Anfang fand:

Diese rührende Lovestory zeigt uns, dass wir die Frauen nicht mehr mit Schokolade beeindrucken können, sondern dass unsere Kreativität belohnt werden kann. Der charmante Ansatz, dass wir die Frau, die uns interessiert, nicht auf die alten 0815-Wege ansprechen können, ist großartig und vielleicht erleichtert es die erste Kontaktaufnahme mit unserer Traumfrau. In den weiteren Videos gibt es ein einfaches Tutorial, mit dem wir einen süßen Hund aus unserem ETERNA-Hemd falten können.

Eine Handtasche, Herz oder eine Rose aus einem Hemd falten

Diese Kennenlerngeschichte ist für die Ewigkeit, denn wir einer Frau in Not mit einer Handtasche, die wir mal eben mit unserem Hemd gefaltet haben, aus der Patsche helfen, dann gehört und auch schon bald ihr Herz. Eine großartige Idee, auch wenn wir für die Handtasche ein paar Accessoires brauchen. So ganz ohne Nähkunst geht es dann doch nicht. Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Mit dem Herz punkten wir Männer auf allen Ebenen, denn stellen wir uns folgende Situation vor: Die Frau macht sich im Badezimmer fertig und findet plötzlich ein Herz auf dem Bett. Sehen Sie auch schon eine dahin schmelzende Frau? Ich sehe dies ganz genau vor mir.

Kreativität wird immer belohnt

Diese spannende Kampagne beweist nur, was wir eigentlich schon immer wissen, denn Kreativität gewinnt immer. Die hochwertigen Hemden von ETERNA sind bügelfrei, so dass wir diese nach jeder romantischen Aktion auch wieder anziehen können. Eine spannende Angelegenheit, die jeder dringend mal ausprobieren sollte. Mehr zu dieser außergewöhnlichen Kampagne gibt es auf der Seite von Eterna.

 Bildquelle: Pixabay-User esztinogradi

Be first to comment