WM-Accessoires

Deutschland steht im Viertel Finale und was ist für Frauen neben dem Fußball zur WM-Zeit auch noch wichtig – natürlich das richtige WM-Styling und die richtigen WM-Accessoires.

Die Klassiker: Trikot, Hawaiiblumen-Kette und schwarz-rot-goldene Streifen auf den Wangen. Aber manchmal gibt es Situationen, da darf bzw. muss es etwas „stilvoller“ sein, wie zum Beispiel beim Fußballschauen in der Firma. Hier ist das Trikot nicht immer gerne  gesehen. Aber es gibt eine tolle stilsichere Alternative: das WM-Armband von Fischers Fritze aus robustem Segeltau, das mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist.

Armband von Fischers Fritze für 32,95€

Armband von Fischers Fritze für 32,95€

Das Armband gibt es in insgesamt vier Größen, sodass auch Männer die richtige Größe finden sollten. 😉 Ich habe relativ schmale Handgelenke und die Größe S. Es rutscht nicht über mein Handgelenk und passt somit perfekt.

Armband von Fischers Fritze Verschluss

Armband von Fischers Fritze Verschluss

Verschließen lässt sich das Deutschland-Armband mit einem stabilen Magnetverschluss aus Edelstahl. Dieser ist mit graviert mit den Jahren, indenen wir die WM gewonnen haben. (Ich hoffe, dass dieses Jahr noch 2014 hinzukommt :D)

Deutschland Armband - edeler Fanstyle

Deutschland Armband – edeler Fan-Style

Am Freitag geht es für unsere Jungs weiter mit dem nächsten Spiel. Ich hoffe ich kann noch zwei weitere Spiele zusammen mit meinem Armband schauen und wir können uns dann Weltmeister nennen.

Eine tolle Sache wäre es auch, die Armbänder in Bundesliga-Farben zu bekommen. Dann bin ich mit schwarz-gelb gerne wieder mit dabei. Ein graviertes BVB-Logo wäre auch toll. Aber bevor die Bundesliga weitergeht ist es noch etwas hin und bis dahin drücken wir den deutschen Jungs alle Daumen, dass es dieses Jahr endlich mit dem Titel klappt.

Be first to comment