YSL Kate Bag und ich haben uns gesucht und gefunden!

Die zu Valentinstag erschienene Kate Medium YSL Monogramm Crossbody Tasche ist eine absoluter Traum. Ich habe noch nie so viel Liebe für jemanden empfunden, wie für meine Kate.Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich sie bestellt habe.Es war ein Freitag morgen und ich war in der Schule.In der Pause bestellte ich mir mal eben die teuerste Tasche, die ich besitze.Wenn meine Eltern wüssten wie teuer sie war, wäre ich wohlmöglich einen Kopf kürzer. Aber warum nicht ? Man muss sich schließlich auch mal was gönnen.Non, je ne regrette rien! Das besondere an YSL Kate Bag ist, dass sie limitiert ist und einfach wunderschön. Liebe auf dem ersten Blick kann man schon sagen.

So sieht meine neue Kate aus

Sie ist mit hardware Herzen versehen, welche ihr nochmal einen Kick gibt. Die Crossbody Bag ist aus weichstem Kalbsleder und ist Qualitativ sehr hochwertig, was man auch erwarten kann bei dem Preis.Tragen kann man sie wie eine Clutch ohne Henkel oder auch mit dem verstellbaren Kettenhenkel, ebenfalls in silber.Wenn man die momentane voll im Trend liegende Tasche öffnet, bemerkt man, dass sie unterteilt wird in zwei Fächern.In der Mitte gibt es Platz für Bargeld.

So kam die YSL Kate Bag an

Ergattert habe ich sie im Februar 2017 auf Faschionette. Das war meine erste Bestellung bei dem Luxus Onlineshop. Aber ich kann euch sagen, Fashionette hält was sie versprechen!Die Tasche kam einen Tag nach der Bestellung bei mir Zuhause an, am Samstag und war liebevoll mit rosa Schleifchen verpackt und die Rechnung kam in einem rosa Umschlag.Ich kann die Tasche jedem empfehlen, denn die ist die perfekte Ausgeh-Tasche und auch perfekt für die Stadt gemacht, sofern man nicht viel dabei hat, denn in die Medium Kate passt nicht viel rein.Es ist gerade mal Platz für Bargeld, ein paar Karten und vielleicht einen Schüssel oder Lippenstift.Ich denke auch, dass sie zwar momentan voll im Trend liegt, aber dennoch werde ich sie in ein paar Jahren weiterhin lieben, weil sie zu meinen ersten Designer-Handtaschen gehört.Meine Kate hat außerdem eine klassische Silhouette und hat ihre Herzen am rechtem Fleck.

Da findest du die Tasche

Da sie stark limitiert ist, ist es schwer jetzt noch eine zu bekommen.Dennoch habe ich noch eine Seite gefunden die sie noch anbieten in-cc.com

Ich hoffe ihr könnt meine Liebe zu Kate nachvollziehen und fühlt mit mir.

Be first to comment