Catrice Holo in One

Ja, schon wieder eine Nagellack Vorstellung, diesmal Catrice Holo in One aus der Luxury Lacquers Limited Edition. Nachdem ich euch letzte Woche Plum me up vorgestellt habe war ich total im Holo-Fieber und war auf der suche nach den andern beiden Holo Lacken aus dieser LE und ich habe beide noch bekommen.

Catrice Holo in One 1

Holo in One ist ein türkisfarbener Hololack mit silbernen Reflexen – sehr schön. Leider war hier die Haltbarkeit noch schlechter als bei Plum me up. Nach einem Tag hatte ich schon bei drei Nägeln Tipware, aber das ist leider bei meinen weichen Nägeln manchmal so. Über Deckkraft und Auftrag kann ich nur Positives berichten. Streifenfreier Auftrag, der in einer Schicht deckt, auch wenn ich immer noch eine Zweite auftrage.

Holo in One im Sonnenlicht

Holo in One im Sonnenlicht

Seit ihr auch so wild auf Hololacke wie ich im Moment?

Be first to comment