Herziges Nageldesign

Valentinstagsnägel

Am Freitag ist Valentinstags und aus diesem Grund zeige ich euch ein herziges Nageldesign. Normal habe ich mit meinem Mann nie was Besonderes an diesem Tag gemacht. Aber dieses Jahr hat er mich zu einem Date eingeladen und da habe ich mal ausprobiert, was man so mit den Nägeln machen kann. Dieses Design habe ich bei Pinterest gefunden, allerdings auf allen Nägeln, aber das ist mir zu viel. Ich mag es lieber nur auf einem Finger.

Benutzt habe ich folgende Farben:

Nagelfarben

P2 – little Princess; Kiko – 238; OPI – Malaga Wine

Natürlich könnt ihr euch jede andere Farbe nehmen 😉

Zuerst habe ich alle Nägel mit little Princess von P2 lackiert und gut durch trockenen lassen. Dann habe ich den Kiko Lack halbkreisförmig von rechts und links aufgetragen, sodass es aussieht wie der obere Teil eines Herzen.
Alles wieder Trockenen lassen, dann den Schritt mit dem dunkel roten Lack wiederholen.

Nachdem alles getrocknet ist, habe ich noch einen Hochglanzüberlack über alle Nägel gegeben, damit es hoffentlich ein paar Tage hält.

Mir gefällt es ganz gut. Vielleicht probiere ich zwischendurch immer mal wieder Designs aus, habe da gerade Gefallen dran gefunden.

Und wie gefällt euch das „kleine“ Design?

1 Comment

Leave a Reply