Nail of the day #2

Es ist Zeit für das 2. Nail of the day. Ich möchte euch einen meiner liebsten Lacke zeigen, denn oft, wenn ich nicht weiß was ich lackieren soll greife ich zum Kiko Lack 320. Schade, dass Kiko nur langweilige Zahlen als Bezeichnung ihrer Produkte hat. Ich liebe Namen wie die von Catrice. Der rosafarbene Glitzerlack, den ich dazu kombiniert habe, heißt „Kitch me if you can“- was ich als Leonardo DiCaprio Fan natürlich super witzig finde.

Kiko und Catrice Nagellack

Kiko 320 und Catrice „Kitch me if you can“

Mit der Qualität von Kiko Lacken komme ich gut klar. Sie halten bei mir ca. zwei Tage – eine ganz normale Haltbarkeit für mich. Die Farbe ist ein schlammiges lilagrau, das dürfte eigentlich auch jedem Hautton schmeicheln.
Der Glitzerlack gibt leider wenig Partikel ab. Ich tupfe immer mit dem Pinsel, damit auch ein paar dicke Stückchen auf dem Nagel landen.

Habt ihr auch einen Lack, zu dem ihr immer wieder greift, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, was ihr lackieren möchtet?

2 Comments

Leave a Reply