SERIE: BEAUTY FAVORITES 2013

Augenprodukte

Heute kommt schon der letzte Teil meiner ersten kleinen Serie Beauty Favorites 2013. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen. Jetzt möchte ich euch noch meine liebsten Produkte für die Augen des letzten Jahres zeigen. Meine Naked Basic Palette habe ich nicht mit reingenommen, da ich sie erst seit Oktober habe. Hier zeige ich euch Favoriten, die ich den größten Teil des Jahres benutzt habe. Bei den Augen Produkten sind es sogar größtenteils Dinge, die ich das ganze Jahr jeden Tag benutzt habe. Hier nun meine liebsten Augenprodukte:

L’oreal – Volume Million Lashes Extra Black Mascara und Maxfaktor – 2000 Calorie Dramatik Volume Mascara
Diese beiden Mascaras nutze ich immer im Doppelpack. Erst die 2000 Calorie Mascara um möglichst viel Volumen aufzubauen und dann die Volume Million Lashes Mascara um die Wimpern zu definieren, da die Mascara von Maxfaktor mir zu sehr klumpige Wimpern macht. Beide zusammen als Duo machen für mich die perfekten Wimpern. Beide Mascaras liegen preislich bei 10€. Meist kaufe ich sie allerdings bei Rossmann, wenn es auf verschiede Marken 20% gibt.

MAC – Mineralize Concealer NW20
Mein Concealer schon seit über 1 1/2 Jahren. Er deckt mittelstark, für mich aber ausreichend. Durch die Mineralize-Formel spendet er sehr gut Feuchtigkeit und dadurch perfekt für unter die Augen. Mit um die 20€ gibt es natürlich in der Drogerie viel günstigere Concealer, aber alles was ich bisher ausprobiert habe hat mich nicht so zufriendengestellt wie der MAC Concealer.

Catrice Eyebrow Lifter (aus LE Hollywood faboulus 40ies)
Den Eyebrow Lifter nutze ich immer auf der unteren Wasserlinie. Leider war er in einer Limited Edition von Catrice, aber er ähnelt sehr dem Benefit High Brow, den ich mir wohl kaufen werde, wenn dieser Stift irgendwann leer ist.

RevitaLash
Zu RevitaLash habe ich schon hier einen ausführlichen Langzeittest geschrieben. Kurz: Ich liebe dieses Serum.

Paint Pot Painterly
Auch zu den Paint Pots habe ich schon hier eine Review geschrieben. Painterly ist mein absoluter Liebling, den ich immer als Base für alle Puderlidschatten nutze.

2 Comments

  • Antworten Januar 2, 2014

    Ich bleib anonym

    Ein wirklich schöner Blog!!! Tolle Bilder und super Artikel. Bin ja schon etwas neidisch 😉

  • […] innen und außen sehen. Am meisten freue ich mich über den Eyebrow Lifter, den ich euch in meinen Jahresfavouriten schon vorgestellt habe. Endlich ist er im […]

Leave a Reply